Hallo LVADianer,

wie mir zu getragen worden ist wird es bald eine neue Herzinsuffizienz-Ambulanz in der Universitätsklinik in Mainz geben. Leitende Ärzte sind die aus Frankfurt bekannten Prof. Dr. med. Andres Beiras Fernandez und Frau Dr. med. Angela Kornberger

Die Abteilung befindet sich momentan im Aufbau und ist noch nicht so schick, aber es wird. In nächster Zeit wird auch dem ersten Patient ein LVAD implantiert, da drücke ich mal die Daumen.

 

Prof. Dr. Andres Beiras-Fernandez

HTG-Chirurgie; Geb. 505

Klinikum Unimedizin Mainz

Langenbeckstraße 1

55131 Mainz

Tel: 06131 175998

Sekretariat: Frau Eder; 06131 172735

Ambulanz; Gebäude 505; Termine über Fr. Eder. Sprechstunden Montag/Mittwoch
ab 13:00 nach Vereinbarung (über Frau Eder)

Hier ist auch noch die Mobilnummer von Frau Dr. Kornberger für eventuelle Fragen 017621649895 solange die geplante Hotline in Mainz noch nicht eingerichtet ist.

Unterstützen Sie dieses Projekt und Teilen Sie diesen Inhalt